By Christoph Hilber on 6. Juli 2017.

Auch Vergütung ist VR-Sache

Dieses Jahr sorgten die Vergütungsanträge bei einigen relevanten Unternehmen an der Generalversammlung für Ärger. Läuft etwas falsch?

Download Artikel als PDF

Bei Georg Fischer abgelehnt, bei ABB, Novartis und CS nur knapp angenommen, erhitzt die Entlohnung einmal mehr die Gemüter der Aktionäre. Die Presse quittierte es mit Häme. Verursacht zwar nur durch ganz wenige Unternehmen, bringen sie alle Verwaltungsräte und Geschäftsleitungen in Generalverdacht und schaden dem Image der ganzen Wirtschaft. Was läuft hier …… lesen Sie den ganzen Beitrag auf www.unternehmerzeitung.ch 06-8/2017.


Christoph Hilber als Managing Partner von P-Connect fokussiert im Executive Search auch auf die Stufe Verwaltungsrat / Verwaltungsrätin. In diesem Zusammenhang schreibt er regelmässig Artikel in verschiedenen Medien wie z.B. in der Unternehmerzeitung, Teil VR-Praxis / Verwaltungsrat persönlich.


 

Comments are closed.

Presse