By Christoph Hilber on 28. April 2017.

Ist VR Vorsorge?

FAMILIENUNTERNEHMEN Ist der Verwaltungsrat Vorsorge für das Unternehmen oder ist ein VR-Mandat Vorsorge für die Verwaltungsrätinnen und -räte?

Download Artikel als PDF

Die Handelszeitung hat vor ein paar Jahren die Suite-150 gestartet – ein Club von Schweizer Unternehmen mit einer Tradition von 150 Jahren und mehr. Gab es damals nicht mehr Firmen, oder haben diese einfach etwas gemacht, was andere nicht machten? Offenbar verfolgte die Führung aber eine langfristige Strategie.Diese Suite-150-Firmen wurden in den Familien über Generationen vererbt, nicht nur Verantwortung und Vermögen, sondern auch …… lesen Sie den ganzen Beitrag auf www.unternehmerzeitung.ch 05/2017.


Christoph Hilber als Managing Partner von P-Connect fokussiert im Executive Search auch auf die Stufe Verwaltungsrat / Verwaltungsrätin. In diesem Zusammenhang schreibt er regelmässig Artikel in verschiedenen Medien wie z.B. in der Unternehmerzeitung, Teil Verwaltungsrat-Praxis.


 

Comments are closed.

Presse