By Christoph Hilber on 3. Oktober 2018.

„Ist Donald Trump ein guter Manager?“

Finale Auswertung zur VR Umfrage *) per 17. September 2018.

Hintergrund der Umfrage:

Präsident Donald Trump sagt von sich selber, ein guter Manager zu sein. Er sagt, dass es Zeit ist, das politische Establishment durch Manager zu ersetzen und den Staat wie ein Unternehmen zu führen. Druck aufbauen, drohen, verhandeln, gewinnen.


Hier die finale Auswertung unserer 17. Kurz-Umfrage *) Finale Auswertung als PDF.


Fazit:
Donald Trump ist sehr grossmehrheitlich weder ein guter Staats-, noch ein guter Firmen-Manager.

Frage: Was sagen Sie zu folgenden Aussagen?

Kommentare von  Antwortenden:

 

Ihre Perspektive, aus welcher Sie die Fragen beantwortet haben?

 


*) 90-Sek.-VR-Umfrage
Die 90-Sekunden-VR-Umfrage wird von P-Connect alle 1-2 Monate zu aktuellen Themen durchgeführt und ist Teil unserer Executive-Search Tätigkeit im Umfeld von Verwaltungsräten / Geschäftsleitungen und unseres Interesses für Persönlichkeiten und deren Impact auf Unternehmen und Wirtschaft. Die Umfragen sind anonym.


 

Comments are closed.

Presse